SMART ECHTZEIT CONTENT

Portraitfotografie für Social Media & Co.

Shooting für Editorial & Business

Kundenreferenz, Sonnentor
Kundenreferenz, Die Zeit
Kundenreferenz, Zara
Kundenreferenz, Austria Wirtschaftsservice
Kundenreferenz, Intersport
Kundenreferenz, Corporate Magazine
Kundenreferenz, JKU
Kundenreferenz, Fantoni
Kundenreferenz, Adamah Biohof
Kundenreferenz, Shopfotografie
Kundenreferenz, GF
Kundenreferenz, Bilfinger

Das sagen meine Kunden!

Dr. Klaus Schirmer ist Keynote Speaker, Apotheker und Trainer
Dr. Klaus Schirmer

Keynote Speaker, Apotheker und Trainer

Wolfgang Lehner ist weit mehr als ein Fotograf. Neben seinem umfassenden Wissen und Können, das er in spannenden Workshops auf sehr verständliche Art vermittelt, ist er einer der einfühlsamsten Foto-Artisten, die ich je kennen gelernt habe.

Das sagen meine Kunden!

Di Thomas Kasper ist Innovations-manager
Di Thomas Kasper

Innovations-manager

Wolfgang hat ein besonderes Auge! Sein Gespür für die Menschen und die Situationen zeichnen seine Arbeit aus und heben ihn von Anderen ab. Seine Bilder und Videos fangen immer das ganz Besondere des Augenblicks ein.

Das sagen meine Kunden!

Andreas Lakits ist Coach und Mediator
Andreas Lakits

Coaching und Mediator

Mit der Bereitschaft mich ohne Erwartungen einzulassen, kann ich von Wolfgang Lehner's Professionalität besonders profitieren! Offen, direkt, klar und einfache in der Kommunikation erlebe ich seine Arbeitsweise.

Portraitshooting

Ich übersetzen Ihre Ideen und Leistungen in echte Geschichten, die Menschen bewegen und begeistern.

ANFRAGE

Unverbindliches Angebot